Startseite
    JA JA
    ROTZ
    Dies und Das
    BILDER
  Über...
  Archiv
  das liebe geld
  alte Freunde
  tztztztz
 
  Weihnachten2006/Rückblick 2007
  Behörden und ich
  IN/OUT
  Warum
  Täglicher Wahnsinn
  Hobbys und so
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/putzdichweg

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich habs gewusst.............

da glaubt man das man leute kennt...........
n kerl wie ein baum, der fels in der brandung, ich dachte immer das wär n ganz harter.
ABER nö
erst singt er gestern laut und schräg kinderlieder, und heute outet er sich als b. spears fan. fehlt nur das er fanta trinkt.
ich werd dann mal in der stadt sehen, ob ich n plüschhäschen bekomme, um ihn ne freude zu machen.
28.10.08 07:15


Werbung


schein und sein

bei uns auf der arbeit ist es üblich das zu jeglichen anlass,
ne runde kaffee gegeben wird, bei urlaub, einen neuen auto,
oder wenn gemurkst wurde.
oder einfach mal so
nun gibt es wie überall, n paar ganz schlaue.......jeden runde
mitsaufen, immer einen auf dicke hose machen, ABER wenn
die urlaubsrunde fällig ist, hat MANN kein geld dabei
wie erbärmlich!!!
da ist mein mentor aus anderem holz geschnitzt. immer gut gelaunt, immer einen kompetenten rat parat, ein kerl wie er in die welt passt. auch sein fuhrpark ist durchaus beeindruckend--->
ein ami v8, desen getriebe mehr öl verliert als die exxon valdez, und ein schicker kombi, mit geilen felgen. springt zwar selten an das dings, wird häufiger angeschoben, oder mit dem kabel gestartet, aber schick ist es.
aber da er dieser tage unsern chefe vertritt, quasi die leitsau am
futtertrog ist, das licht das uns leitet, muss ich ein wenig kratzen...
hab ich erwähnt das er adonis gleicht....
18.10.08 00:16


männer und ihre führung

es ist seltsam, das ich die meisten leute im kaufland treffe.
arbeitskollegen, bekannte, und immer wieder den bruder vom oberschussel.
kurze herzliche begrüßung, ne kurze erinnerung "du wolltest doch anrufen...!!!??? ääh.. wann? gestern vor drei wochen...."
es war ihm n bissel peinlich.
auf jeden fall hat er eine bio-besessene, redegewandte freundin.
auch hatte ich den eindruck das er an der kurzen leine geführt wird.
und was soll ich sagen: RICHTIG !!!!!
tut ihm gut
scheint aber weit verbreitet zu sein, das die kerle die sonst den grossen rand haben, relativ oft, in den eigenen 4 wänden, verhalten unterm küchentisch vorwinseln
27.9.08 23:32


amüsant

diese woche mal wieder spätschicht.
beginn 14 uhr..... voller schwung und elan.
bis der letzte vorgesetzte zur tür raus ist. dann kann man bei einigen einen derart rasanten körperlichen verfall verzeichnen ERSCHRECKEND !!!!!!!!
das ganze wochende mit den wölfen geheult, gesoffen wie ein verdurstendes kamel, nachbars belästigt...... und dann durchhängen.
die jugend, ist auch nicht mehr, was sie früher mal war.
22.9.08 23:35


we

gestern hab ich mal eine größere runde mit dem moped gedreht.
erst mit meinem neffen, ein geburtstagsgeschenk für ihn besorgen. und dann gleich noch n paar bekannte abgeklappert.
beim letzten war die tochter samt sohn zu besuch..... er ist fast zwei jahre, und brüllt jedesmal wie am spieß wenn er mich sieht.
ich hab bei kindern eigentlich immer ein stein im brett---> ABER NICHT BEI IHM !!!! wer weiß, was die für grausliche sachen über mich erzählen.
21.9.08 21:04


grüsse

seit heute nicht mehr führerlos...
unser geliebter chefe ist wieder da.
nach 14-tägiger abwesenheit !!!!!!!!!!!!
es mangelt zwar noch n bissel an seiner motivation.... aber das wird noch
und deshalb nen gruss an: s.g aus w. nahe GERA
21.7.08 22:46


klapphelm

hab mir nen klapphelm geleistet...zwar nur nen gebrauchten--->aber einen von schuberth.
und ich bin wirklich begeistert. teilte ich früher bei meinem jethelm, den innenraum mit allerlei insekten: VORBEI !!!
sonnenbrille ist auch überflüssig, da man ne blende runterschieben kann.
und meine grösste sorge, das er beschlägt, wurde auch ausgeräumt. heute hat es hier übel geschüttet, und die schwärzeste wolke immer genau über mir

durch bis auf die haut, aber der helm blieb dicht...... ich bin begeistert
6.7.08 22:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung