Startseite
    JA JA
    ROTZ
    Dies und Das
    BILDER
  Über...
  Archiv
  das liebe geld
  alte Freunde
  tztztztz
 
  Weihnachten2006/Rückblick 2007
  Behörden und ich
  IN/OUT
  Warum
  Täglicher Wahnsinn
  Hobbys und so
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/putzdichweg

Gratis bloggen bei
myblog.de





samstagabend

draussen strullt es ,als würde man jemand dafür bezahlen...
da kann man froh sein,das man zuhause ist,und nicht auf irgendeiner drecksfeier !!!! vielleicht noch im freien toll........
5.8.06 21:43


Werbung


tapete an die wand klatschen

hat mir doch einer vorgeschwärmt ,wie geil vorrichten ist.......
MAXIMALE ERFOLGE mein schnarcher !!!!übrigens :übermäßiger rotweingenuss ist contraproduktiv.....
5.8.06 21:50


sorgen

hab über einen tag nichts vom innenarchitekt gehört !! wo auch immer du bist, ich hoffe es geht dir gut !!
mir gehen da schreckensszenarien durch den kopf....offene stromführende steckdosen.... cuttermesser.....tapezierscheren.....
leitern.....
ich werd bei der morgenandacht ne kerze für dich anbrennen, oder am besten zwei !!!
6.8.06 09:28


warten und das beste hoffen

so die kerzen sind runtergebrannt. und damit wirds gefährlich...
aber das ist wie im winter:solang man nicht merkt das es glatt ist, fährt man wie auf schienen !!!in dem sinne hoffen wir das beste !
nicht das es so endet...
6.8.06 14:27


panik

in ein paar stunden fängt der urlaub ,meines mich liebenden weibes an !!!
ich hab nur ein problem:womit beschäftige ich sie ???? am besten wir ziehen zur probe mal um...
oder ich melde sie bei einem survivalkurs an. am besten bei rüdiger n.,zum schnecken und würmer essen...
naja, wir werden sehen, sie soll ja im training bleiben !
25.8.06 07:11





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung