Startseite
    JA JA
    ROTZ
    Dies und Das
    BILDER
  Über...
  Archiv
  das liebe geld
  alte Freunde
  tztztztz
 
  Weihnachten2006/Rückblick 2007
  Behörden und ich
  IN/OUT
  Warum
  Täglicher Wahnsinn
  Hobbys und so
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/putzdichweg

Gratis bloggen bei
myblog.de





interesse ??????

da es eh keinen anhebt ob ich,hier was schreibe oder nicht, hab ich nen entschluss gefasst !!! ZUM TROTZ HÖR ICH NICHT AUF !!! straft mich mit missachtung, schweigt weiter, und reiht euch in die reihe der schafe ein, die blökend zum metzger traben !!!
25.9.06 19:49


Werbung


hartz 4 oder berufsintegration

eigentlich wollte ich zu diesen thema nix schreiben.........

aber das system lässt mir keine wahl

also werd ich in den nächsten wochen ab und zu, zum besten geben, wie es bei einer weiterbildungsmaßnahme, im rahmen von alg2, so zugeht .............
26.9.06 20:34





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung