Startseite
    JA JA
    ROTZ
    Dies und Das
    BILDER
  Über...
  Archiv
  das liebe geld
  alte Freunde
  tztztztz
 
  Weihnachten2006/Rückblick 2007
  Behörden und ich
  IN/OUT
  Warum
  Täglicher Wahnsinn
  Hobbys und so
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/putzdichweg

Gratis bloggen bei
myblog.de





mein drucker

grad wollte ich mit meinem treuen drucker was aufs papier bringen..
er rattert tut so als ob,und das papier bleibt weiß !!!!
hat mein weib technisch versiert wie sie ist ,die schwarze patrone gewechselt !wenn man da zweifel anbringt ist man sofort der horst.
allerdings diesmal hat sie den vogel abgeschossen.... obwohl noch 3 andere patronen drin sind,an denen man sehen könnte wie sie reinmüssen.... hat sie die neue falschrum gesteckt !!!!!!!
HERR HILF LENKEN !!!
3.10.06 19:07


Werbung


besucherzahlen

da diese stetig sinkend sind, kann ich die drei pro woche persöhnlich begrüssen !!!!
nur mal ne frage ???? habt ihr nix besseres zu tun ?
6.10.06 09:36


ww

auf diesen weg n gruss an den leidensgenosse auf der bank hinter mir !!!!!
6.10.06 09:39


natürlich auch an herr k. aus t. vor mir !!!!
6.10.06 09:46


freitag !!!!!!!!!

das web ist freigeschalten... aufm stick die lieblings mp3`s....... n paar sinnlose beiträge aufn blog schreiben fast zu schön um wahr zu sein !!!! fehlt nur noch der ascher neben der tastatur ! und ne sekretärin unterm tisch !
aber mittag ist der zauber eh vorbei .... da drehen sie den datenhahn wieder zu . die kleinlichen wichte !

nachtrag: hab mal rumgeguckt... bis mittag wirds nicht laufen.... der traffic wirds bald abkacken lassen....
6.10.06 10:59


MITTAG

um dem ganzen das häubchen aufzusetzen,gehts jetzt zum asia imbiss. auch wenn das hühnchen nach köter schmeckt ... NA UND !
6.10.06 11:43


wo ist der dozent ????

kurz vor eins, keiner da !!!
entweder irrt er durchs haus, oder er kämpft wieder mit dem kopierer ..... da kann halt nicht jeder mit !!
6.10.06 12:54


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung