Startseite
    JA JA
    ROTZ
    Dies und Das
    BILDER
  Über...
  Archiv
  das liebe geld
  alte Freunde
  tztztztz
 
  Weihnachten2006/Rückblick 2007
  Behörden und ich
  IN/OUT
  Warum
  Täglicher Wahnsinn
  Hobbys und so
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/putzdichweg

Gratis bloggen bei
myblog.de





fertig

gestern hatten wir nochmal edv-unterricht .gegen ende hab ich die
prüfung vom letzten modul abgelegt .
BESTANDEN !!!!
9.12.06 21:27


Werbung


weihnachtslan

ja , wie es so ist , das fest der heuchelei und des hemmungslosen kommerzes ; darin ingeschlossene "hab ein schlechtes gewissen alibikäufe" rückt unvermeidlich näher !
darauf bin ich vorbereitet !!! ich schreibe keine karten ,ruf auch niemand an , und geschenke gibts auch nicht .
ausser für meine neffen und nichten . die würden es nicht verstehen , warum es vom onkel nix gibt !
obwohl ich mir das nicht mal ansatzweise leisten kann !
mit h4 ist das halt nicht ganz einfach .
bevor jemand mault : den rechner hatte ich schon vorher !!!
der einzige luxus ist der dsl anschluss.
ich hab weder einen fernseher, noch ne zeitung .
der rechner muss halt alles ersetzen...
aber einmal im jahr wird er eingepackt für die weihnachtslan !!!
da werden ein paar tage versucht alle sorgen zu vergessen um zu zocken !!!
das grosse getöse im vorfeld ist schon losgegangen...
ankündigungen , leichtes androhen , prognosen über spielausgänge !!!!
falls sich n mitspieler hierher verirrt: sagt mal mädels wovon träumt ihr eigentlich nachts ????
ich war schon auf solchen lans...... da kamen die größten maulhelden rumdrucksend ohne rechner an...... oder die holde im schlepptau (die darauf sah das es schnell wieder heimging)
aber das nur mal so als denkanstoss.....................
also ihr pfosten : nur das maul aufreissen , wenn der rechner läuft und bei der lan präsent ist !!!!

18.12.06 02:32


wahnsinn !!!!!!!!!!

heute 5 besucher !!!!!!!!! ich würde mich gern persönlich bei denen bedanken .
blos dazu müsstet ihr ne nachricht hinterlassen ! aber da ich schreibfaul bin, ist das eigentlich ganz gut so .
18.12.06 20:40


x-mas

der letzte produktive tag in diesem jahr, ist abgehakt ! einerseits bin ich froh über die ruhe.... andererseits könnte ich jetzt schon die wand hochgehen, wenn ich an die feiertage denk. auf jeden fall werde ich viel zeit vorm rechner verbringen.
22.12.06 20:36


einkaufen

was heute in den geschäften los war... die müssen doch alle ne macke haben !
schon auf dem parkplatz offene aggressionen beim ringen um nen platz, und nen einkaufswagen !
hamsterkäufe, als würden die geschäfte nie wieder aufmachen ?
oder hab ich was verpasst, und die bleiben wirklich zu ???
die tankstellen rammelvoll, an der waschanlage schlangen...
ist wahrscheinlich das man morgen beim kirchgang mit dem protzschlitten glänzen kann .
24.12.06 00:45


lan

so die erste nacht der nunmehr traditionellen jahreswechsel-lan
ist vorüber !!! der technische ausrichter hat sich redlich bemüht !!!
aber wie jedes jahr gibts welche, die rumnörgeln über jedes spiel, über jede map, über die team und waffenwahl !!!
seltsamerweise aber nur wenn sie verniffen...
die ganz harten, sind so gegen 10 abgetreten... ich könnte vermutungen anstellen ,"angst vor der partnerin oder so"; muss ich aber gar nicht, weil ich weiß das es so ist !!!!
........................................................................................................
aber, das muss man sagen, nach kurzer anlaufphase, liefen auf allen(fast) rechnern 2-3 spiele !
da sieht man das unser admin im lehrgang recht hatte "edv ist mehr als n spiel zu inst."
auf dem wege grüsse an ihn !!! vielleicht läuft cod morgen auch bei dir ???
28.12.06 07:38


lan 2

so !!!!!!! die augenringe sind wieder weg, das zittern der hände nicht... muss wohl dann doch das alter sein.
weil wir grad beim alter sind.... der besitzer der lan-location, wo wir dank seiner großzügigkeit weilen durften, hat uns immer insgeheim belächelt !!! o-ton :"wenn ich mich dafür begeistern könnte würde ich das auch machen.aber dafür hab ich kein interesse"
vor zwei tagen, hatten wir ihn soweit !!!!!!!!!!!! mit dem passenden spiel bekommt man halt jeden !
er setzte sich gegen 22 uhr an nen freien rechner, und wollte mal kurz gucken
gegen zwei nach dem 3-4 bier und ner handvoll digitalispillen, strich er sich die angegrauten haare aus der stirn, und war nicht mehr zu bremsen !!!!!!!!!!! er hatte blut geleckt, wie ein läufiger elch auf freiersfüssen !
auch der zweite ältere unter uns, hat in punkto ausdauer manch jüngeren ausgestochen !!! HUT ab !!!!
auf jeden fall war die lan einfach nur geil !
31.12.06 18:56


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung