Startseite
    JA JA
    ROTZ
    Dies und Das
    BILDER
  Über...
  Archiv
  das liebe geld
  alte Freunde
  tztztztz
 
  Weihnachten2006/Rückblick 2007
  Behörden und ich
  IN/OUT
  Warum
  Täglicher Wahnsinn
  Hobbys und so
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/putzdichweg

Gratis bloggen bei
myblog.de





neujahrsgrüsse

ich bin eigentlich schwer zu überraschen, vielleicht deshalb weil ich gern alles kontrolliere und gern die übersicht habe !
aber heute hat mich noch ein neujahrsgruß ereilt, mit dem das der absender geschafft hat !
also, auf diesem wege wünsche ich dem admin noch ein gesundes neues jahr !
hast was gut bei mir !!!!
2.1.07 21:13


Werbung


termine und andere verbindlichkeiten

es geht doch nichts über absprachen !!! sei es für termine, treffen, oder gar schriftlich bei versicherungen !!!
ich stand heute trotz einer terminabsprache ne dreiviertel stunde in der kälte... das blöde ist, selbst wenn er noch aufgetaucht wäre, hätte ich in nicht erwürgen können, so steifgefroren waren meine hände !!! aber morgen isser dran, der schnarcher !
das grössere ärgernis war heute, das ich meine kontoauszüge holte, um überblick über meine reichtümer zu haben !
meine versicherung hat wieder pünktlich abgebucht---natürlich das komplette programm !
es ist ja nicht so das ich vor fünf jahren n stapel zettel unterschrieben habe, das am 15. gebucht wird.... nach ner weile hab ich es dann aufgegeben... ist halt so.
aber das ich, eine versicherung stilllegen will, weil ich sie nicht brauche..... und nun schon den zweiten monat, statt einer, zwei bezahle, nachdem ich viermal persönlich vor ort war, geht über meine geduld und meinen knappen finanzen weit hinaus.
ich persönlich habe sowieso die erfahrung gemacht das dieser ganze versicherungsrotz, moderner ablaßhandel ist ! im zweifelsfall haut dich dein gegenüber eh in die pfanne.
wozu eine rechtschutz, oder ne haftpflicht, oder ne hausrat, von der lebensversicherung ganz zu schweigen. die letztere zahlt eh nur halbwegs, wenn ich mein reudiges leben aushauche!
für das geld was ich seit zwanzig jahren dafür zahle, auch wenns nicht viel ist, hätte ich mir mit zinsen angelegt, meinen eigenen schutzengel leisten können !der hätte mir vielleicht das alles vom hals gehalten !
3.1.07 21:11


schlechtes und ganz schlechtes

mein obermieter kann mein bad nicht mehr fluten !!!!!!!!!
ich muss nicht mehr hoch, mir sein bierseliges "kerndeutsches"
gesülze anhören. natürlich immer mit dem hinweis auf seinen betreuer, der sich darum kümmern muss. naja mit fast dreißig und alkoholkrank, muss das wohl so sein. das er ein problem hat steht ausser frage. aber das er jeden tag bis zum anschlag besoffen ist, muss nicht sein. da wäre der betreuer gefragt. naja egal
jedenfalls muss er in die klinik einrücken , mit verdacht auf tbc .
wollen wir hoffen, obwohl ich mich über ihn oft geärgert habe, das die prognose nicht stimmt. und vielleicht schafft er dort den absprung in ein normales leben.
8.1.07 20:33


sturmfrei

heute haben sie uns halb zwei aus der einrichtung gewippt !
wegen viel windig draussen.
18.1.07 14:24


party

nachher gehts auf die geburtstagsparty meines "alten" freundes !
er hat geladen, und bei ihm kann ich mich nicht drücken.
positiver nebeneffekt ist, das meine holde fährt, und so kann ich auch ne fassbrause nippen, ohne die polizei zu fürchten !
19.1.07 18:03


schnee

die weiße pracht ist fast weg....
ich bin eigentlich ein fan von schnee und glätte. aber was in den letzten tagen auf den strassen los war; war eigentlich nur noch zum heulen !!!
vorige woche.... der erste schnee, und das chaos brach los !!!
ich weiß nicht was den winterdienst vom fahren abgehalten hat ???
neben der bildungseinrichtung in der ich zur zeit weile ist ne strassenmeisterei...... nur die räumfahrzeuge standen den großteil des tages aufm hof !!!
29.1.07 22:06





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung