Startseite
    JA JA
    ROTZ
    Dies und Das
    BILDER
  Über...
  Archiv
  das liebe geld
  alte Freunde
  tztztztz
 
  Weihnachten2006/Rückblick 2007
  Behörden und ich
  IN/OUT
  Warum
  Täglicher Wahnsinn
  Hobbys und so
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/putzdichweg

Gratis bloggen bei
myblog.de





eigenartig aber nicht unerwartet

seltsam ist doch eigentlich, das immer zu anlässen wie weihnachten oder jahreswechsel die schnarcher aus ihren löchern kommen, und ihre kommunikative ader entdecken, von denen man ewig nichts hörte......
ich hoffe nicht, das ihm seiner irgendwo allein den jahreswechsel begeht und sich zu bimmelt !
allein "feiern", ist nicht annähernd so cool wie man sich das vorstellt
hab ich 1999/2000 gemacht......... mit steigenden pegel wird man sentimental........ alles rotz
1.1.08 01:07


Werbung


na ihr pfosten

hab grad mal den counter gecheckt !!!!! 6 besucher in 24h, wahnsinn, hatte gleich feuchte augen....
kam aber eher vom qualm der mir reingestiegen war.
mal im ernst leute: WIE VERZWEIFELT MUSS MAN SEIN, das ihr euch in der sylvesternacht meinen rotz durchlest ?????
gut verbieten kann ich es niemand.......... also macht wenigstens n eintrag

GESUNDES NEUES JAHR !!!!!!!!
1.1.08 02:55


3 wochen, ist es her

das ich hier was geschrieben habe.
viel neues ist nicht passiert, also war es das schon für heute !!!!
23.1.08 19:56





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung