Startseite
    JA JA
    ROTZ
    Dies und Das
    BILDER
  Über...
  Archiv
  das liebe geld
  alte Freunde
  tztztztz
 
  Weihnachten2006/Rückblick 2007
  Behörden und ich
  IN/OUT
  Warum
  Täglicher Wahnsinn
  Hobbys und so
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/putzdichweg

Gratis bloggen bei
myblog.de





geburtstachsfeier

dieses jahr, hab das ganz geschickt gemacht..... und ihn ignoriert !
die paar leutz die gekommen wären, wollten sich eh nur durchfressen.... UND das können sie auch zu hause.
9.4.08 23:02


Werbung


hmpf

gestern trug es sich zu das, das erste mal seit anfang september, meine ach so treue drehbank den dienst verweigerte.
gut dachte ich..... geht es dir mal wie einigen anderen---->FREIZEIT !!!! aber nö, das darf net sein.
also, hab ich hier und da n bissel geholfen usw.
heute---->selbiges szenario bei einem anderen.
reichlich 3h patschte er wie ein bekifftes muli, dazu noch grinsend von einem zum anderen, und hat wirres zeug erzählt.
aber in unsere ecke, hat er sich nicht getraut
ich war eh versucht mich in alle himmelsrichtungen zu übergeben.
9.4.08 23:19


er hatte recht

muss hier mal n kollege zitieren "schnell eine form, sonst wird es ein schwein"
so die theorie----> in der praxis waren sie nicht schnell genug!!!
übrigens---> die 4 BITTE !
11.4.08 00:05





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung