Startseite
    JA JA
    ROTZ
    Dies und Das
    BILDER
  Über...
  Archiv
  das liebe geld
  alte Freunde
  tztztztz
 
  Weihnachten2006/Rückblick 2007
  Behörden und ich
  IN/OUT
  Warum
  Täglicher Wahnsinn
  Hobbys und so
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/putzdichweg

Gratis bloggen bei
myblog.de





klapphelm

hab mir nen klapphelm geleistet...zwar nur nen gebrauchten--->aber einen von schuberth.
und ich bin wirklich begeistert. teilte ich früher bei meinem jethelm, den innenraum mit allerlei insekten: VORBEI !!!
sonnenbrille ist auch überflüssig, da man ne blende runterschieben kann.
und meine grösste sorge, das er beschlägt, wurde auch ausgeräumt. heute hat es hier übel geschüttet, und die schwärzeste wolke immer genau über mir

durch bis auf die haut, aber der helm blieb dicht...... ich bin begeistert
6.7.08 22:35


Werbung


grüsse

seit heute nicht mehr führerlos...
unser geliebter chefe ist wieder da.
nach 14-tägiger abwesenheit !!!!!!!!!!!!
es mangelt zwar noch n bissel an seiner motivation.... aber das wird noch
und deshalb nen gruss an: s.g aus w. nahe GERA
21.7.08 22:46





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung