Startseite
    JA JA
    ROTZ
    Dies und Das
    BILDER
  Über...
  Archiv
  das liebe geld
  alte Freunde
  tztztztz
 
  Weihnachten2006/Rückblick 2007
  Behörden und ich
  IN/OUT
  Warum
  Täglicher Wahnsinn
  Hobbys und so
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/putzdichweg

Gratis bloggen bei
myblog.de





schein und sein

bei uns auf der arbeit ist es üblich das zu jeglichen anlass,
ne runde kaffee gegeben wird, bei urlaub, einen neuen auto,
oder wenn gemurkst wurde.
oder einfach mal so
nun gibt es wie überall, n paar ganz schlaue.......jeden runde
mitsaufen, immer einen auf dicke hose machen, ABER wenn
die urlaubsrunde fällig ist, hat MANN kein geld dabei
wie erbärmlich!!!
da ist mein mentor aus anderem holz geschnitzt. immer gut gelaunt, immer einen kompetenten rat parat, ein kerl wie er in die welt passt. auch sein fuhrpark ist durchaus beeindruckend--->
ein ami v8, desen getriebe mehr öl verliert als die exxon valdez, und ein schicker kombi, mit geilen felgen. springt zwar selten an das dings, wird häufiger angeschoben, oder mit dem kabel gestartet, aber schick ist es.
aber da er dieser tage unsern chefe vertritt, quasi die leitsau am
futtertrog ist, das licht das uns leitet, muss ich ein wenig kratzen...
hab ich erwähnt das er adonis gleicht....
18.10.08 00:16


Werbung


ich habs gewusst.............

da glaubt man das man leute kennt...........
n kerl wie ein baum, der fels in der brandung, ich dachte immer das wär n ganz harter.
ABER nö
erst singt er gestern laut und schräg kinderlieder, und heute outet er sich als b. spears fan. fehlt nur das er fanta trinkt.
ich werd dann mal in der stadt sehen, ob ich n plüschhäschen bekomme, um ihn ne freude zu machen.
28.10.08 07:15


arbeit

wieder einmal, wie so oft in den letzten jahren muss ich um meinen arbeitsplatz bangen. zulieferbetriebe der autoindustrie,haben derzeit schlechte karten.
alle leiharbeiter sind schon abgemeldet. und nun sind die dran mit befristeten verträgen, bzw die als letztes kamen.
ich hab es satt. aber deswegen werd ich mich trotzdem nicht ranschmeissen, oder in irgendwelche ärsche kriechen.....
höchstens in den einen oder anderen treten.
29.10.08 07:42





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung