Startseite
    JA JA
    ROTZ
    Dies und Das
    BILDER
  Über...
  Archiv
  das liebe geld
  alte Freunde
  tztztztz
 
  Weihnachten2006/Rückblick 2007
  Behörden und ich
  IN/OUT
  Warum
  Täglicher Wahnsinn
  Hobbys und so
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/putzdichweg

Gratis bloggen bei
myblog.de





arbeitslos

hab heute die kündigung bekommen.
einige wird es freuen, andere nicht, und dem großteil ist es arschegal.
am 15.1 ist schicht im schacht. dann ekel ich mir den letzten automatenkaffee rein, geb die karte und den spindschlüssel ab.
wenn es helfen würde, würde ich n bissel heulen---> tut es aber nicht...... also lass ich mich seit langer zeit mal wieder volllaufen.
15.12.08 23:53


Werbung


moped

war heute in der garage, um mein moped zu besuchen, und es ein wenig zu kraulen. son dings braucht halt auch n bissel liebe.
21.12.08 20:20


weihnachten

früh aufgestanden.......... mich über das zeuch geärgert das meine freundin kaffee nennt.
dann war der plan, das ich sehr früh einkaufen fahre.
ich steig in mein spassmobil, dreh den schlüssel und nix passiert.
wie soll ich sagen, ich hab perfekt nen wolf imitiert.
zur belustigung einiger anwohner hab ich das dings angeschoben.
24.12.08 22:01


grüsse

viele grüsse an den PORST aus pill. :-)
25.12.08 22:33





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung