Startseite
    JA JA
    ROTZ
    Dies und Das
    BILDER
  Über...
  Archiv
  das liebe geld
  alte Freunde
  tztztztz
 
  Weihnachten2006/Rückblick 2007
  Behörden und ich
  IN/OUT
  Warum
  Täglicher Wahnsinn
  Hobbys und so
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/putzdichweg

Gratis bloggen bei
myblog.de





ROTZ

weihnachten

früh aufgestanden.......... mich über das zeuch geärgert das meine freundin kaffee nennt.
dann war der plan, das ich sehr früh einkaufen fahre.
ich steig in mein spassmobil, dreh den schlüssel und nix passiert.
wie soll ich sagen, ich hab perfekt nen wolf imitiert.
zur belustigung einiger anwohner hab ich das dings angeschoben.
24.12.08 22:01


Werbung


arbeitslos

hab heute die kündigung bekommen.
einige wird es freuen, andere nicht, und dem großteil ist es arschegal.
am 15.1 ist schicht im schacht. dann ekel ich mir den letzten automatenkaffee rein, geb die karte und den spindschlüssel ab.
wenn es helfen würde, würde ich n bissel heulen---> tut es aber nicht...... also lass ich mich seit langer zeit mal wieder volllaufen.
15.12.08 23:53


arbeit

wieder einmal, wie so oft in den letzten jahren muss ich um meinen arbeitsplatz bangen. zulieferbetriebe der autoindustrie,haben derzeit schlechte karten.
alle leiharbeiter sind schon abgemeldet. und nun sind die dran mit befristeten verträgen, bzw die als letztes kamen.
ich hab es satt. aber deswegen werd ich mich trotzdem nicht ranschmeissen, oder in irgendwelche ärsche kriechen.....
höchstens in den einen oder anderen treten.
29.10.08 07:42


er hatte recht

muss hier mal n kollege zitieren "schnell eine form, sonst wird es ein schwein"
so die theorie----> in der praxis waren sie nicht schnell genug!!!
übrigens---> die 4 BITTE !
11.4.08 00:05


hmpf

gestern trug es sich zu das, das erste mal seit anfang september, meine ach so treue drehbank den dienst verweigerte.
gut dachte ich..... geht es dir mal wie einigen anderen---->FREIZEIT !!!! aber nö, das darf net sein.
also, hab ich hier und da n bissel geholfen usw.
heute---->selbiges szenario bei einem anderen.
reichlich 3h patschte er wie ein bekifftes muli, dazu noch grinsend von einem zum anderen, und hat wirres zeug erzählt.
aber in unsere ecke, hat er sich nicht getraut
ich war eh versucht mich in alle himmelsrichtungen zu übergeben.
9.4.08 23:19


3 wochen, ist es her

das ich hier was geschrieben habe.
viel neues ist nicht passiert, also war es das schon für heute !!!!
23.1.08 19:56


na ihr pfosten

hab grad mal den counter gecheckt !!!!! 6 besucher in 24h, wahnsinn, hatte gleich feuchte augen....
kam aber eher vom qualm der mir reingestiegen war.
mal im ernst leute: WIE VERZWEIFELT MUSS MAN SEIN, das ihr euch in der sylvesternacht meinen rotz durchlest ?????
gut verbieten kann ich es niemand.......... also macht wenigstens n eintrag

GESUNDES NEUES JAHR !!!!!!!!
1.1.08 02:55


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung