Startseite
    JA JA
    ROTZ
    Dies und Das
    BILDER
  Über...
  Archiv
  das liebe geld
  alte Freunde
  tztztztz
 
  Weihnachten2006/Rückblick 2007
  Behörden und ich
  IN/OUT
  Warum
  Täglicher Wahnsinn
  Hobbys und so
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/putzdichweg

Gratis bloggen bei
myblog.de





ROTZ

pest

dem beitrag "x-mas" sei noch nachgereicht.........
ich hab schon soviel scherben gemacht..... da kommt es aufn paar pestwünsche nicht mehr an ! und: jeder lebt in seiner eigenen
hölle , ob selbstverschuldet, oder bewusst ihn kauf genommen !?
ich versuche meistens alles n bissel zu lenken und zu steuern !
ich möchte nicht wissen, wie mein agieren, auf andere wirkt
wahrscheinlich..... wünscht mir eine nicht unbeträchtliche zahl netter mitbürger, ebenfalls "alles gute"
in dem sinne hoffe ich aufs neue jahr, wenn auch nur ein wenig.
große schläge wird es nicht tun, und 2008 ist auch rum !
was bleibt sind n paar erinnerungen, nicht mehr und auch nicht weniger.
31.12.07 14:40


Werbung


x-mas

schöne weihnachten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
besinnliche tage, ruhe und frieden, wünsche ich allen die es verdient haben !!! besonders zu nennen wäre: herminator nebst sippe, der zahnradfräser, ingo, und n paar kollegen von der neuen arbeitsstelle !!!

allen anderen, insbesondere den schwiegereltern....... ich wünsch euch die pest an den hals !!!!
24.12.07 11:41


urlaub

es hat sich nichts geändert...............
ich dachte mit den jahren verwächst meine blödheit n bissel.......
vergiss es.
seit ner 3/4 stunde, arbeiten die kollegen ohne mich, und ich wär gern dabei. dabei nen kotzbalken rauchen, nen automaten"kaffee" runterekeln, und mir die oft sinnfreien sprüche der anderen anhören. wenn ich mich an die freizeit gewöhnt habe, muss ich wieder buckeln gehen.......... ALLES ROTZ
17.12.07 22:44


aufgebrachtes weib

für den vorherigen eintrag , hab ich mit entsprechender lautstärke,
gleich feedback bekommen !!!
klang irgendwie, wie das quietschen von kreide auf ner tafel....
sie hat halt hunger...
da mach ich die balkontür halt zu beim joghurtlöffeln!!!!
da wird die lautstärke erträglich...
6.2.07 17:46


diät meiner holden

seit meine holde diät macht ist sie wie eine hyäne, die 14 tage hungern musste.
ich trau mich ja schon gar nix mehr zu essen...
egal bei was---- kommt irgendwann der hinweis wieviel punkte, das in ihrem diätplan sind !!!
muss ich meinen normalojoghurt halt aufm balkon löffeln !!!
ich frier mir zwar den arsch ab.... ABER ES SÜLZT KEINER REIN !!!
joghurt fettarm tu ich mir jedenfalls nicht an !!! da könnte ich mir auch gleich n rock anziehen und light rauchen.
5.2.07 20:59


schnee

die weiße pracht ist fast weg....
ich bin eigentlich ein fan von schnee und glätte. aber was in den letzten tagen auf den strassen los war; war eigentlich nur noch zum heulen !!!
vorige woche.... der erste schnee, und das chaos brach los !!!
ich weiß nicht was den winterdienst vom fahren abgehalten hat ???
neben der bildungseinrichtung in der ich zur zeit weile ist ne strassenmeisterei...... nur die räumfahrzeuge standen den großteil des tages aufm hof !!!
29.1.07 22:06


sturmfrei

heute haben sie uns halb zwei aus der einrichtung gewippt !
wegen viel windig draussen.
18.1.07 14:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung