Startseite
    JA JA
    ROTZ
    Dies und Das
    BILDER
  Über...
  Archiv
  das liebe geld
  alte Freunde
  tztztztz
 
  Weihnachten2006/Rückblick 2007
  Behörden und ich
  IN/OUT
  Warum
  Täglicher Wahnsinn
  Hobbys und so
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/putzdichweg

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dies und Das

bald ist schicht im schacht

nur noch viermal auf schicht !!!!!!!!
dann ist ruhe sanft für dieses dreckjahr.
man merkt es aber fast allen an, das die luft raus ist.
bis auf eine ausnahme. mein kollege der die selben teile fertigt wie ich.
es ist unglaublich, wie dieser nicht mehr ganz junge dreher, das gipfelkreuz der ausdauer hält.
andere gehen wegen einer roten nase heim, und ihm könnte man ein bein brechen, und er würde die schicht durchziehen.
aber ein sehr angenehmes arbeiten mit ihm. man muss nur zusehen das man nicht zwischen ihn und die arbeit kommt.
11.12.07 22:48


Werbung


wiedergefunden

hab am samstag nen alten freund wiedergetroffen !!!
ewig nicht gesehn den kerl !!!
wir haben beide die branche gewechselt, waren umgezogen und auf einmal war der kontakt weg. über drei ecken die telefonnummern ausgetauscht..... und getroffen
das geilste ist, er hat sich zwischenzeitlich n bike gekauft und ich auch.
war n bissel als hätten wir uns nur n paar tage nicht gesehn !

26.8.07 23:06


rasenmäher

hab heute das schöne wetter genutzt um n paar leute zu besuchen.
unter anderen auch einen passionierten biker, der heute unbedingt ne runde drehen wollte.
und so kam es das ich einer ninja starthilfe geben konnte !!! o-ton biker "zieh ich fix die kombi über und die läuft inzwischen warm"
ich wusste gar nicht das eine lederkombi einlaufen kann....
es sah auf jeder fall nach ner presspassung aus, als sie angelegt war. wie auch immer : er rauf auf das teil, sich in den neidischen blicken der fußgänger wälzend.... gekonntes spiel mit dem gas...
und nach 5 m stille !!! ABGEMUCKT
also stieg der herr ächzend wieder ab... sitz runter... kabel dran...
und weg war er !!!
er sagte zwar das er mal wieder fahren wollte. für mich sah das mehr nach einer kurzen flucht vor seiner holden aus !
17.2.07 20:03


neujahrsgrüsse

ich bin eigentlich schwer zu überraschen, vielleicht deshalb weil ich gern alles kontrolliere und gern die übersicht habe !
aber heute hat mich noch ein neujahrsgruß ereilt, mit dem das der absender geschafft hat !
also, auf diesem wege wünsche ich dem admin noch ein gesundes neues jahr !
hast was gut bei mir !!!!
2.1.07 21:13


lan 2

so !!!!!!! die augenringe sind wieder weg, das zittern der hände nicht... muss wohl dann doch das alter sein.
weil wir grad beim alter sind.... der besitzer der lan-location, wo wir dank seiner großzügigkeit weilen durften, hat uns immer insgeheim belächelt !!! o-ton :"wenn ich mich dafür begeistern könnte würde ich das auch machen.aber dafür hab ich kein interesse"
vor zwei tagen, hatten wir ihn soweit !!!!!!!!!!!! mit dem passenden spiel bekommt man halt jeden !
er setzte sich gegen 22 uhr an nen freien rechner, und wollte mal kurz gucken
gegen zwei nach dem 3-4 bier und ner handvoll digitalispillen, strich er sich die angegrauten haare aus der stirn, und war nicht mehr zu bremsen !!!!!!!!!!! er hatte blut geleckt, wie ein läufiger elch auf freiersfüssen !
auch der zweite ältere unter uns, hat in punkto ausdauer manch jüngeren ausgestochen !!! HUT ab !!!!
auf jeden fall war die lan einfach nur geil !
31.12.06 18:56


lan

so die erste nacht der nunmehr traditionellen jahreswechsel-lan
ist vorüber !!! der technische ausrichter hat sich redlich bemüht !!!
aber wie jedes jahr gibts welche, die rumnörgeln über jedes spiel, über jede map, über die team und waffenwahl !!!
seltsamerweise aber nur wenn sie verniffen...
die ganz harten, sind so gegen 10 abgetreten... ich könnte vermutungen anstellen ,"angst vor der partnerin oder so"; muss ich aber gar nicht, weil ich weiß das es so ist !!!!
........................................................................................................
aber, das muss man sagen, nach kurzer anlaufphase, liefen auf allen(fast) rechnern 2-3 spiele !
da sieht man das unser admin im lehrgang recht hatte "edv ist mehr als n spiel zu inst."
auf dem wege grüsse an ihn !!! vielleicht läuft cod morgen auch bei dir ???
28.12.06 07:38


x-mas

der letzte produktive tag in diesem jahr, ist abgehakt ! einerseits bin ich froh über die ruhe.... andererseits könnte ich jetzt schon die wand hochgehen, wenn ich an die feiertage denk. auf jeden fall werde ich viel zeit vorm rechner verbringen.
22.12.06 20:36


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung